Hervorragende klinische Ergebnisse

Ein doppelt konischer gerader Schaft mit rechteckigem Querschnitt bietet ein erfolgreiches biologisches Verankerungskonzept, das sich für diverse Knochenmorphologien eignet;1-7 führt nachweislich zu hervorragenden Resultaten hinsichtlich Überlebensrate, Resistenz gegen Implantatlockerung, von Patienten angegebenen Ergebnissen (Patient-Reported Outcome Measures, PROMs) und röntgentransparenten Linien.1-6,8

Die kortikale Abstützung an den Rändern ist für eine hervorragende Primärverankerung konzipiert, während der abgerundete Konus an der Spitze der Prothese – der allmählich in eine pyramidenförmige Spitze übergeht – Spannungsspitzen im distalen Bereich der Diaphyse minimieren soll.

Produkteigenschaften

Medical Education

No results.
No results.

Disclaimer

*Im Vergleich zum SL-PLUS Primärschaft.
**In Labortests nachgewiesen.

Es obliegt den behandelnden Ärzten, im eigenen klinischen Ermessen für jeden einzelnen Patienten die geeigneten Produkte und Techniken zu ermitteln und einzusetzen. Detaillierte Informationen, einschließlich der Indikationen, Kontraindikationen, Wirkungen, Vorsichts- und Warnhinweise, entnehmen Sie bitte vor der Anwendung der Gebrauchsanweisung des jeweiligen Produkts.

Aufgrund unterschiedlicher behördlicher Auflagen und/oder medizinischer Praktiken sind manche Produkte eventuell nicht in allen Regionen erhältlich. Wenden Sie sich bei Fragen zur Verfügbarkeit von Smith+Nephew Produkten in Ihrer Region bitte an Ihren Smith+Nephew Außendienst oder Händler.

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Referenzen

1. Australian Orthopaedic Association National Joint Replacement Registry (AOANJRR)2021. Automated Industry Report (AIRS) ID 4082 - SL-PLUS INTEGRATION PLUS MIAStem (Combined Standard and Lateral). Adelaide.

2. Swiss National Joint Registry (SIRIS) 2021. SIRIS Industry Report forSmith+Nephew SL-PLUS INTEGRATION PLUS MIA Stem. Bern.

3. Endoprothesenregister Deutschland (EPRD) 2021. Data Summary for SL-PLUSINTEGRATION MIA Stem (H1.5 Femoral Component). Berlin.

4. Smith+Nephew 2019. Internal report. Study D10080-2.

5. Reiner T, et al. J Clin Med. 2020;9(7):1-10.

6. Tanaka A, et al. Musculoskelet Surg. 2019;104(3):313-320.

7. Hofstaedter T, et al. Arthroplas Today. 2020;6(4):819-824.

8. Tezuka T, et al. BioMed Res Int. 2020;2020.

9. Australian Orthopaedic Association National Joint Replacement Registry (AOANJRR)2021. Automated Industry Report (AIRS) ID 4267 - SL-PLUS INTEGRATION PLUS MIAStem Standard. Adelaide.

10. Australian Orthopaedic Association National Joint Replacement Registry (AOANJRR)2021. Automated Industry Report (AIRS) ID 4266 - SL-PLUS INTEGRATION PLUS MIAStem Lateral. Adelaide.

11. Affatato S, et al. Int Orthop. 2016;40(11):2261-2269.

12. Korovessis P, et al. Archives of orthopaedic and trauma surgery.2011;131(5):603-611.

13. National Joint Registry for England, Wales, Northern Ireland and the Isle of Man2021. 18th Annual Report. Hertfordshire.

14. Junk-Jantsch S, et al. In: Bioceramics and Alternative Bearings in JointArthroplasty: Springer; 2007.

15. Pflüger G, et al. EFORT-Poster. 2007.

16. Brandenberg J, et al. OUP. 2012;1(5):208.

17. Strnad Z, et al. Int J Oral Maxillofac Surg. 2000;15(4):483-490.

18. Zheng X, et al. Biomaterials. 2000;21(8):841-849.

19. Dr. Hans Schmotzer SU. Aarau, Switzerland: PI Precision Implants; 2000.

20. Lintner F, et al. In: 25 years of biologic fixation: K. Zweymuller München:Elsevier/Urban & Fischer; 2007:155-160.

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